Tour des Fiefs
Historische Stätte und Denkmal

Ab 2,50 €

Tour des Fiefs
Place du Connétable Louis de Sancerre
18300 SANCERRE

Sprachen

  • Englisch

The Tower of the Fiefs is the only one remaining of the six towers of the 14th-century feudal château. This keep was built by John III, Count of Sancerre (from 1348 to 1398) and by Guy de Dammartin on the model of the Mehun-Sur-Yèvre keep. The keep is 12m in diameter, round outside, hexagonal inside and 30m high. It is located in the Château of Sancerre park, belonging to the Marnier-Lapostolle family.

Preise

  • Erwachsene, voller Tarif 2,50 € (Se renseigner)
  • Ermäßigter Preis 1,00 € (Se renseigner)

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Bank- und Postschecks
  • Bargeld

Beschreibung

  • Thema der Website: Turm / Pagode
  • Kategorie der Website: Klassifiziert oder eingetragen (CNMHS)
  • Documentation : Englisch Englisch Englisch

Öffnungszeiten

  • vom 01/04/2018 bis zum 30/04/2018 und 14:00 bis 18:00 (Jeden Tag)
  • vom 01/05/2018 bis zum 30/09/2018 : von 10:30 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 (Jeden Tag)
  • vom 01/10/2018 bis zum 11/11/2018 und 14:00 bis 17:00 (Jeden Tag)

Besichtigungen

  • Documentation : Englisch Englisch Englisch
  • Individuelle Besichtigungen :
    • Durchschnittliche Dauer 00:30

Ausstattungen

  • Parkplatz