Ab 5 Jahren
Getragene und Tanzakrobatik, unvorhersehbar, intuitiv und spontan…
Es ist ganz einfach. Es sind ein Mann und eine Frau, die tanzen. Sie lieben sich, das ist ganz klar, ohne Zögern, ohne Fragen. Sie haben bereits glücklich gelebt, unglücklich gelebt, beide gelebt. Sie mögen es, gemeinsam dumm zu sein, sie mögen es, gemeinsam zu tanzen,
Sie mögen es, wenn man ihnen beim Tanzen zusieht, sie mögen es, zusammen verrückt zu sein, zusammen fleischlich, hässlich, zerbrechlich zu sein.
Sie lacht gerne über seine miesesten Witze,
Er erträgt gerne seine schwarzen Löcher und seine vulkanischen Ausbrüche. Und hier ist es nur ein Moment.
Ein Augenblick zum Feiern … oder eine Party bis in die Nacht!
Ein Moment, in dem sie zu zweit sind oder tanzen. Sie drehen sich, sie drehen sich, bis sie ihre Gedanken verlieren.
„Verdammt, wir lieben uns, gegen alle Widerstände, wir lieben uns! Du wirst mich auf den Boden werfen oder mich in den Himmel heben, ich werde dich erledigen und dich wiederbeleben, und wir werden uns lieben!“
Eine wahnsinnig intensive Show mit hyperkommunikativer Energie!
| Periode (n) | Anfang | Ende | Öffnungszeiten | Ruhetag |
|---|---|---|---|---|
| 20/12/2025 - 20/12/2025 | 20:00 | 21:00 | - | - |
