De corps et de cordes – Compagnie du Trépied

1
  • De corps et de cordes – Compagnie du Trépied©

In Anlehnung an den Mythos der drei Moires (Schicksalsgöttinnen) untersucht De corps et de cordes, was es bedeutet, Verbindungen zu knüpfen und Geschichten zu weben,
ein Gedächtnis zu schaffen. Drei Frauen führen uns durch eine Reihe von visuellen, körperlichen und akustischen Bildern: Eine stellt den Faden des Lebens her,
die andere misst ihn und die dritte schneidet ihn durch.

Die Darstellerinnen vermischen Zirkus, Tanz, Musik und Textilgestaltung, um von der Existenz, dem Tod, dem Schicksal usw. zu sprechen.
So schaffen sie von Faden zu Faden Gewebe des Lebens. Vor unseren Augen, mit dem Herzen bei der Arbeit und dem Körper auf dem Kopf, schenken sie sich selbst Fragmente eines Universums.
Eine multidisziplinäre Performance, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen fesseln und berühren wird.

Im Anschluss an die Vorstellung lädt die Association Culturelle d'Ancenis Sie zu einem Imbiss in der Halle ein, um einen geselligen Moment zu verbringen.

Reservierung: Online-Kartenverkauf oder vor Ort am Kartenverkaufsschalter des Theaters (Dienstag und Freitag von 16 bis 18 Uhr und Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 18 Uhr).

Dauer: 50 min.
Ab 6 Jahren.

Periode (n) Anfang Ende Öffnungszeiten Ruhetag
14/04/2026 - 14/04/202615:30---

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln beitreten