Nachdem Sie die Holzbrücke über La Varenne passiert haben, betreten Sie den Golf de l’Ile d’Or. Ein privilegierter Ort, an dem Greens und alte Steine den Ton angeben.
In diesem einzigartigen Rahmen auf einer Loire-Insel können Sie auf zwei Parcours an Ihrem Schwung arbeiten: einem 18-Loch-Platz, Par 72, mit einer Länge von 6 292 Metern und einem kompakten 9-Loch-Platz, Par 27, mit einer Länge von 1217 Metern.
Auf einem ganzjährig bespielbaren Sandplatz können Sie auch in einem hochwertigen Übungsraum unter hervorragenden Bedingungen an Ihrem Spiel arbeiten.
Zum Mittagessen oder für eine erfrischende und leckere Pause können Sie sich im Restaurant vor Ort mit Bobs Küche verwöhnen lassen.
Ein Raum für Besprechungen und Seminare ermöglicht es Ihnen, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, wenn Sie mit Ihren Mitarbeitern ein Meeting abhalten.
Sie möchten gerne Golf spielen? Das ganze Jahr über gibt es einen „Golf-Schnuppertag“, bei dem Anfänger für 49€/Person einen Kurs mit einem Profi, ein Training, ein Essen im Clubhaus und einen 9-Loch-Kompaktplatz genießen können. Eine sehr gute Geschenkidee!
Gesprochene Sprachen:Englisch
Besuchssprachen:Französisch
Hausgruppen:ja
Vorgeschlagene Aktivitäten:Golf
Besuchssprachen:Französisch
Hausgruppen:ja
Vorgeschlagene Aktivitäten:Golf
| Periode (n) | Morgen | Nachmittag | Öffnungszeiten | Ruhetag |
|---|
Verwandte Dienstleistungen
-
Ausgestatteter Versammlungsraum de
-
Bar de
-
Klimaanlage de
-
Restaurant de
-
Steckdose de
-
Toiletten de
-
Golf
-
Voyagez léger
