Quatuor à cordes Hanson

1
  • Quatuor à cordes Hanson©

Erleben Sie im Rahmen des Festivals „Musique %E0 Fontmorigny“ ein außergewöhnliches Konzert außerhalb der üblichen Veranstaltungsorte in der beeindruckenden Kulisse der Kirche von Apremont-sur-Allier. Das Hanson-Streichquartett präsentiert ein Programm rund um Beethoven und Janáček, zwei große Komponisten mit kontrastreichen musikalischen Welten.

Bekannt für die Finesse seiner Interpretationen und sein musikalisches Zusammenspiel, lädt das Hanson-Quartett das Publikum ein, den ganzen Reichtum des Kammermusikrepertoires in der intimen und historischen Atmosphäre eines der „Schönsten Dörfer Frankreichs“ zu entdecken.

Ein besonderes Erlebnis zwischen Kulturerbe, musikalischer Emotion und künstlerischer Entdeckung, am Mittwoch, den 19. August 2026, um 19 Uhr, in der Kirche von Apremont-s

Erwachsene, voller Tarif : 25,00 €

Periode (n) Morgen Nachmittag Öffnungszeiten Ruhetag
19/08/2026 - 19/08/202619:00---

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln beitreten