Spectacle d’improvisation avec La Tournée des Duchesses à la Drain’Guette

1

La Drain'Guette, Ihr Freiluft-Guinguette auf dem Wassersportzentrum von Notre-Dame-du-Marillais, belebt weiterhin die Wochenenden unter den Bäumen. Dieser schattige Ort, ein idealer Zwischenstopp auf der Strecke der Loire à Vélo, hat sich im Laufe der Saison zu einem schönen Spot für Improvisationstheater im Westen entwickelt. Die Einrichtung empfängt zahlreiche Truppen aus ganz Frankreich zu Vorstellungen mit freiem Eintritt (Hutgeld) und pflegt eine einfache und zugängliche künstlerische Atmosphäre.

Für dieses sonntägliche Treffen empfängt die Bühne die Truppe "La Tournée des Duchesses", die aus Nantes angereist ist. Die Schauspielerinnen werden sich der Herausforderung stellen, vor den Augen der Zuschauer Sofortgeschichten zu erfinden. Während das Publikum die Revanche der Truppe und die lokalen Getränke genießt, bleibt der "Parc à gosses" mit seinen Spielen und Traktoren zur Freude der Jüngsten geöffnet.

Ab 18 Uhr lässt sich der Foodtruck "Tonton Pâte" auf der Wassersportbasis nieder, um seine schmackhaften Panozzos anzubieten. Dieser Service bereichert das übliche Angebot an Aperitifbrettern der Guinguette und bietet eine perfekte Formel, um den Abend auf gesellige Weise am Wasser zu verlängern.

Zu beachten:Retrouvez la programmation "Arts de la scène" complète dans le document ci-joint.

Periode (n) Anfang Ende Öffnungszeiten Ruhetag
16/08/2026 - 16/08/202618:0019:00--

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln beitreten