La Ligérienne, ein traditionelles Fischerhaus zum Mieten, an den Ufern der Loire…
Dieser schmeichelhaft dimensionierte Angelplatz verfügt über einen 124 m langen Steg und eine 20 m2 große Hütte, die für eine bessere Sicht auf die Flussmündung und ihre Aktivitäten weitgehend verglast ist.
Dieses Projekt der Association des Pêcheries du Sud Estuaire wurde so konzipiert, dass es für alle zugänglich ist, auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, wenn man in Begleitung ist.
Verfolgen Sie die Neuigkeiten der Fischerei La Ligérienne!
Sie bietet bis zu 10 Personen Platz für eine Partie Karreefischen. Diese Hütte auf Stelzen hat kein Wasser, keinen Strom und keine sanitären Einrichtungen.
La Ligérienne ist ganzjährig geöffnet und wird nach Gezeiten vermietet (ca. 6 Stunden: 3 Stunden vor Vollmond und 3 Stunden danach).
Und wenn Sie Lust auf einen Aperitif oder ein Picknick auf dem Fischerboot haben, ohne angeln zu können, aber die Aussicht zu genießen, ist auch das möglich!
ACHTUNG: Die Fischereien der Association des pêcheries la Ligerienne sind während der Gezeiten alle Wochen im Juli und August 2023 ausgebucht. Im September 2023 und Oktober 2023 sind alle Fischereien während der Gezeiten an allen Wochenenden belegt.
Neu: Die Geschenkkarte!
Gültig 1 Jahr ab Erhalt der Zahlung.
Jeder Karte wird ein Gutscheincode zugewiesen, der nur einmalig und namentlich verwendet werden kann.
Es gelten die tatsächlichen allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Anrufs für das Buchungsdatum und dann zum Zeitpunkt der Buchung durch den Empfänger der Karte gültig sind.
Insbesondere die Kaution, die von der Person, die die Geschenkkarte erhält, vor ihrem Besuch verlangt wird.
Eine Rückerstattung wird nicht angeboten.
Eine Verlängerung des Nutzungsdatums kann gegen eine zusätzliche Gebühr vorgenommen werden.
Die Geschenkkarte ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht! Warten Sie also nicht länger!
Periode (n) | Morgen | Nachmittag | Öffnungszeiten | Ruhetag |
---|
-
Angelsee
-
Voyagez léger